Loading...
Die Pension 2017-12-06T19:09:59+00:00

Die Pension Zöggeler ist mit **** (vier Edelweiß)  ausgezeichnet, der höchsten Auszeichnung für Privatzimmervermieter in Österreich.

Besonders wohl in der Pension Zöggeler fühlen sich Ehepaare und Urlauber, die es gerne ruhig und gemütlich haben, aber auch gerne Sport betreiben.

Gäste können mit den Skiern fast bis zur Pension Zöggeler fahren, denn unser Haus liegt nur fünfzig Meter von der Schlosskopfpiste (Nr. 212) entfernt. Die Bushaltestelle (Lecher Ortsbus) ist direkt vor der Haustür – der Bus ist gratis. Die Straße, die an unserem Haus vorbeiführt, wird im Winter quasi zur Sackgasse, da die Verbindung nach Warth gesperrt ist – was besonders ruhige Nächte garantiert. Im Sommer starten die Wanderwege praktisch vom Frühstückstisch aus.

Die Pension Zöggeler ist in den vergangenen vierzig Jahren stets mit der Zeit gegangen. Moderne Technik wurde mit dem Erbe der Großeltern und den Traditionen der Region ausgewogen verknüpft.

Wir achten sehr darauf, dass jedes unserer Gästezimmer stets in bestem Zustand ist. Wir renovieren und modernisieren unsere Zimmer laufend und statten sie mit neuen Vorhängen und Teppichen aus. Nach einer Generalüberholung (Fenster, Außen- und Balkontüren, Treppenhaus, Fassade, Dach und Balkone) im Jahr 2013 wurden in den Folgejahren der Frühstücksraum (2014) und alle Badezimmer (2015) erneuert. 2016 haben wir den Eingangsbereich und den Garten neu konzipiert.  Im Frühjahr 2017 haben wir sämtliche Einzelzimmer komplett neu gestaltet.